Ich nutze mein Studio für mich selbst als Komponist und Songwriter, stelle meine Technik und mich als Tontechniker, Komponist, Arrangeur und Musiker gerne aber auch Anderen zur Verfügung. Hierbei erlauben es mir meine 30 Jahre Musiker- und Studioerfahrung ein breites Spektrum an Musik zu verwirklichen.

In meinem Studio nahmen auf unter Anderen:

Carlos Fassanelli ( Zweiter bei RTL Supertalent), Ryanne, Theo van D’or, Ballermann, Barking Chicken, Mitglieder von Laway,  Jan Cornelius,  Ex Animo, usw...

Produzent und Komponist Ky Wolfe ließ seinen Welthit “Somewhere in the World” mit “Boney M” bei mir von der bekannten italienischen Gruppe “Fuori Orario” neu arrangiert einspielen. Mittlerweile haben wir mehrere gemeinsame Projekte. Aus weiterer Zusammenarbeit mit Ky Wolfe  erschien vor kurzem das Minialbum “Auch im Himmel kann man dolle Sachen machen” mit “Theo van D’or”. Zu hören bei http://www.youtube.com/user/theodor62

2007 erschien das Album “Ryanne”, auf der alle Songs von mir komponiert und arrangiert wurden. Die Titel sind angespielt hörbar unter www.Ryanne-Music.de

Kompositionen von mir sind auch zu hören unter www.notterellen.de. Das ist die gut gemachte Seite von Ellen Notter, einer Songtexterin aus Solingen. Die Songs sind notariell hinterlegt und werden Künstlern angeboten, die Musik für sich selbst mit ansprechenden Melodien in deutscher Sprache suchen.

 

Referenzen

 

Tonstudio-Friesland

Inhaber: Peter Hobbie

Links informatives

Serviceleistungen / Kontakt

AGB